Back-to-School-Aktion: Probestunde + 3 mal kostenloser Unterricht

Back-to-School Aktion

Back-to-School-Aktion: 4 mal 45 Minuten kostenloser Online-Unterricht für den Schulstart!

Der Unterricht geht endlich wieder los - wir möchten alle Familien und Schüler bei der Rückkehr in die Schule kostenlos unterstützen!

Nachhilfelehrer begrüßt einen Schüler

Waren die letzten Wochen Homeschooling eine Katastrophe? Ist der Unterrichtsstoff der letzten Wochen komplett untergegangen? Dies kann jetzt mit qualifizierter Online-Nachhilfe aufgeholt werden! Denn jetzt ist die Zeit gekommen, richtig durchzustarten und mit neuer Motivation und Energie, sich zu verbessern und seine Ziele zu erreichen.

Zusätzlich zur kostenlosen Probestunde werden allen qualifizierten Neukunden** automatisch 3 weitere Unterrichtseinheiten (à 45 Minuten) gutgeschrieben. Das Guthaben muss innerhalb von 2 Wochen benutzt werden, um bis zu 4 Tutor*Innen kennenzulernen. Lehrer und Termine sind dabei frei und flexibel wählbar. Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen oder Gutscheinen.

**Qualifizierte Neukunden sind alle Registrierungen ab dem 12. Mai 2020 mit dem Benutzertyp "Schüler" oder "Elternteil". Es ist nicht zulässig für dieselbe Person, mehrere Benutzerkonten zu erstellen, um die Aktion mehrfach in Anspruch zu nehmen.

Kostenlose Probestunde + 3 mal Unterricht sichern!

Back-to-School-Aktion: Kostenloses Benutzerkonto erstellen und zusätzlich zur kostenlosen Probestunde drei weitere Unterrichtssstunden (à 45 Minuten) sichern!

Tausende Schüler und Eltern sind begeistert und bewerten uns mit 4,8 von 5 Sternen

Avatar zufriedene Mutter
Heike M. (Mutter)

„Meine Tochter hat durch die Online-Nachhilfe bei Easy-Tutor ihre Noten sehr verbessert. Besonders die Easy-Cloud hat ihr dabei geholfen. Nach dem Unterricht konnte sie so nochmal alle Unterlagen wiederholen, die im Unterricht besprochen wurden.“

Avatar zufriedener Vater
Thomas H. (Vater)

„Ich finde es super, dass ich alle Kinder über einen Account verwalten kann. Dadurch spare ich mir viel Zeit und es gibt weniger Stress. Auch die Preise von Easy-Tutor sind für diese Leistung sehr niedrig.“

Avatar zufriedene Mutter 2
Silke P. (Mutter)

„Durch die Nachhilfe von zu Hause aus sparen wir uns lange Fahrtwege und die nervige Parkplatzsuche. Mein Sohn ist durch die moderne Technik viel motivierter, da es ihm sehr viel Spaß macht.

Avatar Tochter
Nina B. (Schülerin)

„Durch Easy-Tutor habe ich meine Noten in kurzer Zeit verbessert. Nicht nur meine Eltern sind stolz, sondern auch ich selbst bin viel ehrgeiziger als früher und die Schule macht mir wieder richtig Spaß.“

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Easy-Tutor. Mehr Infos anzeigen.

Jugendabteilungen großer Vereine vertrauen unserer Online-Nachhilfe

Easy-Tutor ist Partner der Jugend von Bayer Leverkusen
Easy-Tutor ist offizieller Talentpartner von Fortuna Düsseldorf

FC BAYERN CAMPUS

Mit professionellem Online-Unterricht erfolgreich zurück in die Schule

Mit Easy-Tutor können sowohl Schüler als auch Eltern professionellen Unterricht online finden. Wir bringen auf unserer Plattform professionelle Lehrer aus allen Bereichen mit wissbegierigen Schülern zusammen - ganz unkompliziert und schnell. Keine Anfahrtswege, persönlicher Kontakt und auch keine langwierige Suche nach dem richtigen Lehrer – der Unterricht über Easy-Tutor spart Schülern und Eltern viel Zeit und Stress.

Easy-Tutor ist perfekt für Eltern
Keine Vertragsbindung

Easy-Tutor arbeitet mit wiederaufladbarem Guthaben, das für den Online-Unterricht nach Belieben innerhalb von 2 Jahren verwendet werden kann. Bezahlen Sie nur, was sie auch benutzen! Sie können Guthaben aufladen, welches je nach Bedarf aufgebraucht werden kann. Dabei besteht immervolle Transparenz hinsichtlich der Preise für den Online-Unterricht.

Eine Leistung - ein Preis
Es können feste Stundenkontingente oder auch einzelne Unterrichtsstunden
gebucht werden. Der Unterricht richtet sich ganz nach dem persönlichen Bedarf -
wann die Stunden verbraucht werden, ist völlig frei wählbar. Dabei besteht immer
volle Transparenz hinsichtlich der Preise für den Online-Unterricht.
Easy-Tutor ist perfekt für Schüler
Individuelle Lern-Situation

Die persönliche Gesprächssituation mit dem Lehrer bietet den Schülern ein hohes Maß an Sicherheit. Hier können sie selber Ideen einbringen, Geistesblitze haben und Fehler machen - alles in einer vertrauten Atmosphäre und ohne Druck von anderen Mitschülern.

Innovatives Lernkonzept

Online-Unterricht bei Easy-Tutor ist nah an der Lebenswelt von Schülern orientiert. Der Unterricht kann ganz einfach von zu Hause aus mit dem PC, über den Laptop oder vom Tablet gestartet werden. So ist das Lernen auch zu Hause weiterhin garantiert.

Easy-Tutor bietet qualitativ hochwertigen Online-Unterricht, ganz einfach und bequem von daheim. Von Native Speakern für Fremdsprachen bis zur Nachhilfe im Bereich Rechnungswesen - mit unserer Plattform für Online-Unterricht lernen Schüler zeitlich ungebunden und ganz nach ihren eigenen Bedürfnissen!

FAQ zur Online Nachhilfe

🥇 Welcher Online-Unterricht ist der beste für Schüler und Eltern?

Der beste Online Unterricht ist der, der für euch am besten funktioniert. Wichtige Eckpunkte, auf die man bei der Wahl achten sollte, sind:

  • Individueller Unterricht: Jede*r Schüler*in ist anders und so muss eine 1:1 Lernsituation immer individuell abgestimmt werden.
  • Das Lernkonzept: Der Online Unterricht muss so gestaltet sein, dass sie sich in den Alltag von Schüler*innen integrieren lässt.
  • Transparente Preise: Die genauen Kosten sollten immer klar ersichtlich und geregelt sein.

 

👨‍🏫 Welche Anbieter für Online Unterricht gibt es?

Online Unterricht wird meistens über einen Dienstleister wie Easy-Tutor organisiert. Schüler*innen haben hier die Möglichkeit, Nachhilfelehrer*innen in verschiedenen Fächern zu finden und dann einen Termin zu buchen. Die Tutor*innen auf Easy-Tutor sind geprüfte Experten auf ihrem Gebiet. Sie arbeiten im Schulbetrieb oder studieren das Fach, in dem sie Online-Unterricht geben möchten.

 

💡 Wie funktioniert Online-Unterricht?

Online Unterricht geht mit Easy-Tutor ganz einfach. Wir bieten für Schüler*innen und Nachhilfelehrer*innen eine sichere Plattform, über die es ganz einfach ist, Lehrer zu finden und Unterrichtstermine zu vereinbaren. Der Unterricht findet komplett online statt, dafür sind lediglich eine Kamera und ein Mikrofon notwendig. Besonders praktisch: Du kannst alle Unterlagen aus der Unterrichtsstunde über die Easy-Cloud ganz einfach nochmal wiederholen.

 

🎓 Lohnt sich Online-Unterricht?

Wenn du Hilfe benötigst und dabei sowohl zeitlich als auch räumlich flexibel sein möchtest, ist Online Unterricht die optimale Lösung. Über Easy-Tutor hast du die Wahl zwischen vielen verschiedenen Tutor*innen und findest so auch besser jemanden, der genau zu dir passt. Ganz egal, ob du dich langfristig verbessern möchtest oder in Vorbereitung auf eine Prüfung noch einmal tiefer in die Materie einsteigen willst: Online Unterricht eignet sich für viele Optionen.

 

📐 Welche Fächer bietet Easy-Tutor im Online-Unterricht an?

Das Angebot für Online Unterricht geht bei Easy-Tutor weit über die klassischen Schulfächer hinaus. Du findest bei uns Englisch Nachhilfe oder Mathe Nachhilfe, aber auch Nachhilfe in Bereichen wie Rechnungswesen, BWL oder VWL. Auch viele Sprachen wie Latein, Spanisch, Französisch oder Italienisch sind dabei. Schau dich hier auf der Website ruhig um!

Lernen Sie jetzt unsere Lehrer kennen

Lassen Sie sich von unseren Tutoren überzeugen!

Lassen Sie sich von unseren Tutoren überzeugen!

oder

Erklärung des persönlichen Online-Unterrichts

Erklärung des persönlichen Online-Unterrichts

 


*Die Online-Nachhilfe Nr.1 - Easy-Tutor ist eine reine Online-Nachhilfeschule für Live-Unterricht per Videochat mit geprüften Nachhilfelehrern mit der höchsten Kundenzufriedenheit sowie Kundenbewertung (Stand: August 2018). Easy-Tutor wurde mit dem Deutschen Kundenaward 2018 ausgezeichnet und konnte sich u.a. den 1. Platz Preis/Leistungsverhältnis in der Kategorie "Online-Nachhilfe" sichern.

**Back-to-School Aktion: Zusätzlich zur kostenlosen Probestunde werden allen qualifizierten Neukunden automatisch 3 weitere Unterrichtseinheiten (à 45 Minuten) gutgeschrieben. Das Guthaben kann innerhalb von 2 Wochen benutzt werden, um bis zu 4 Tutor*Innen kennenzulernen. Lehrer und Termine sind dabei frei und flexibel wählbar. Qualifizierte Neukunden sind alle Registrierungen ab dem 12. Mai 2020 mit dem Benutzertyp "Schüler" oder "Elternteil".