Online-Nachhilfe, die Ergebnisse liefert Probestunde sichern

Nachhilfe in München – wir bieten smarten Lernerfolg

Nachhilfe in München – wir bieten smarten Lernerfolg

Starte jetzt mit der smarten Nachhilfe in München von Easy-Tutor. Bei uns gewinnst du wieder Lernmotivation und steigerst nachhaltig deinen Lernerfolg.

Das „Perfect Match“ zu finden, kann so einfach sein – zumindest bei uns. Wähle für deine Nachhilfe in München aus mehr als 1.000 geprüften und qualifizierten Tutoren und Tutorinnen aus und schaue mit wem du auf einer Welle schwingst. Die Lehrer:in kannst du jederzeit tauschen.

Freiheit und Flexibilität bei deiner Nachhilfe in München

Bei uns bleibst du bei deiner Nachhilfe in München in vielerlei Hinsicht maximal flexibel. Entscheide selbst über Fach, Zeit und Lehrer:in. Es warten 20 Schulfächer auf dich. So lernst du Mathematik am Nachmittag, Englisch am Abend und bereitest dich in den Ferien mit VWL auf deine Klausur vor. Wie es in deinen Alltag passt.

Smarte Nachhilfe in München in einem virtuellen Klassenzimmer

Bei deiner smarten Nachhilfe in München erfolgt der Unterricht in einem virtuellen Klassenzimmer, interaktiv und maximal persönlich. Digitale Schultafel und Stifttablett warten schon auf dich.

Außerdem stehen dir alle Aufzeichnungen und Notizen nach der Nachhilfe in der Easy-Tutor-Cloud zur Verfügung. Ideal zum Wiederholen und eigenverantwortlichen Lernen der Inhalte.

Nachhilfe in München mit messbaren Lernerfolgen

Nachhilfe in München muss messbar sein. Daher hast du bei uns stets den Überblick über deine Lernfortschritte. Eltern erhalten zudem einen eigenen Account, um die Lernentwicklung des Kindes ebenso zu verfolgen.

Faire und transparente Preise bei der Nachhilfe in München

Bei deiner Nachhilfe in München steht für uns außer Frage, dass es weder versteckte Kosten noch Abofallen gibt. Wir überzeugen lieber mit maximaler Transparenz, buchbaren Einzelstunden oder Nachhilfepaketen, die automatisch enden.

Lass auch du dich von der Easy-Tutor Nachhilfe in München begeistern

Wir sind stolz auf zahlreiche zufriedene Eltern und Schüler:innen der Nachhilfe in München und deutschlandweit ebenso wie auf die Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen, die unserer Online-Nachhilfe vertrauen.

Von unseren zahlreichen zufriedenen Nachhilfeschülerinnen und -schülern wurden wir mit 4,8 von 5 Sternen bei ProvenExpert bewertet. Überzeug dich am besten selbst von der Qualität der Nachhilfe in München und werde Teil der Easy-Tutor Community!​

Teste deine Nachhilfe bei Easy-Tutor – kostenlos und unverbindlich

Vom Muttersprachler bis hin zum Spezialisten für ein Fachgebiet – bei deiner Nachhilfe in München findest du qualifizierte Online-Nachhilfelehrer:innen. Keine Anfahrtswege, weniger Aufwand, mehr Zeit und bessere Ergebnisse – die Nachhilfe in München bei Easy-Tutor ist dein Weg zu smarten Lernerfolgen.

Wir bieten dir an, deine Nachhilfe in München kostenlos und unverbindlich innerhalb einer Probestunde zu testen. Schulfach, Lehrer:in und Uhrzeit legst du einfach selbst fest. Nimm Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf dich!

Laufend neue spannende Beiträge, Tipps und Tricks zu deiner Nachhilfe in München erwarten dich bei uns im Journal. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber reinlesen lohnt sich!

FAQ Nachhilfe München

Wie funktioniert die Nachhilfe in München?

Bei uns ist deine Nachhilfe in München denkbar einfach. Du bekommst Zugriff auf unsere sichere Plattform und trittst hier mit deinem oder deiner Nachhilfelehrer:innen in Kontakt. Vereinbare hier direkt deinen Termin und trefft euch zum vereinbarten Zeitpunkt in einem virtuellen Klassenzimmer via Livestream in Echtzeit. Du benötigst für deine Nachhilfe nur Internet, ein Endgerät, Mikrofon und Kamera. Nach deiner Stunde stehen alle Inhalte gesammelt in der Easy-Tutor-Cloud für dich bereit. Die Unterlagen lädst du bequem herunter und kannst den Stoff individuell wiederholen. Auch alle weiteren Termine für deine Nachhilfestunden buchst du unmittelbar online. So passen sie sich deinem Bedarf und Alltag an.

Lohnt sich die Nachhilfe in München?

Wenn sich trotz intensiver Vorbereitung keine schulischen Erfolge einstellen, kann es Sinn ergeben, Nachhilfe in München in Anspruch zu nehmen. Aber nicht immer kommt dafür eine stationäre Nachhilfe infrage, weil diese nicht in den Alltag passt oder die Anfahrt zu weit entfernt liegt. Smarter wird es mit uns von Easy-Tutor, denn wir garantieren dir bei der Nachhilfe in München räumliche und zeitliche Flexibilität. Wir kommen virtuell zu dir ins Wohnzimmer – wann du willst, wie du willst und mit welchem Fach du willst. Nutze die Nachhilfe für spontane Einheiten oder eine langfristige Begleitung für kontinuierliche Lernfortschritte. Bei uns entscheidest du immer selbst.

Was kostet die Nachhilfe in München?

Statt langfristiger Verträge und ewigen Laufzeiten verlässt du dich bei der Nachhilfe in München von Easy-Tutor auf individuell buchbare Einzelstunden und kompakte Nachhilfepakete, die stets automatisch enden. Das Kontingent deines Monatsabos kannst du so nutzen, wie du es willst – von Fach über Zeit bis hin zu Nachhilfelehrer:in. Wähle aus unseren 20 Fächern immer genau das Fach, was dich aktuell vor Herausforderungen stellt. Für uns ist Flexibilität ganz normal. Weitere Informationen findest du bei unseren Preismodellen.

Kann ich in die Nachhilfe in München reinschnuppern?

Und ob! Schnuppere mit der kostenlosen und unverbindlichen Probestunde in deine Nachhilfe rein. Du gehst dabei keinerlei Verpflichtungen ein. Einfach Registrierung abschließen und ausprobieren. Ob und wie es danach weitergeht, bleibt ganz dir überlassen.

Kostenlose Probestunde vereinbaren