Online-Nachhilfe, die Ergebnisse liefert Probestunde sichern

Weil Bildung zählt: Spendenprojekt mit SOS Kinderdorf Deutschland

Weil Bildung zählt: Spendenprojekt mit SOS Kinderdorf Deutschland

Wir freuen uns, den erfolgreichen Abschluss des Spendenprojekts mit SOS Kinderdorf Deutschland bekannt geben zu können! Die Easy-Tutor GmbH hat an drei Einrichtungen von SOS Kinderdorf Deutschland Online-Nachhilfe im Wert von über 10.000€ gespendet, um die dort lebenden Kinder in der aktuellen Situation zu unterstützen.

Gerade jetzt ist es wichtig, niemanden zu vergessen und die bestmögliche Unterstützung aller Schüler:innen, egal aus welchen Lebensverhältnissen sie kommen, sicherzustellen. Durch die Spende ermöglichen wir den Kindern aus den SOS-Kinderdorf Einrichtungen eine sichere und kontaktlose Möglichkeit der professionellen Betreuung im Homeschooling durch unsere Lehrer:innen. Mit der Spendenaktion wollen wir auf diejenigen aufmerksam machen, die gerade dringend unsere Hilfe benötigen, aber leider in der Krise häufig vergessen werden.

Keine Benachteiligung durch Homeschooling durch die Online-Nachhilfe von Easy-Tutor!

Überzeuge dich selbst - die erste Nachhilfestunde ist kostenlos!

Jetzt kostenlos testen