🥇 Latein Nachhilfe » Bequem online ohne Vertrag

Latein Online Nachhilfe

Latein Online-Nachhilfe, die Ergebnisse liefert!

Erhöhen Sie die Lernmotivation Ihres Kindes durch interaktive Online-Nachhilfe im Fach Latein mit über 600 geprüften Lehrern!

4,8/5 starstarstarstarstar bei provenexpert

Nachhilfe Wertguthaben bei Edeka

jetzt auch im EDEKA erhältlich - Guthaben einlösen

Latein Online-Nachhilfe, die Ergebnisse liefert!

Wähle jetzt aus über 600 geprüften Tutoren deinen perfekten Latein-Nachhilfelehrer und sichere dir heute noch eine kostenlose Probestunde!

Geprüfte Lehrerin

Melinda M.

Doktorandin
Melinda M. - Doktorandin

Unterrichtet: Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Englisch, Latein, Spanisch, Altgriechisch

Spricht: Deutsch, Englisch

Hallo, mein Name ist Melinda und ich bin Doktorandin an der Universität Potsdam im Fach Wahrnehmungspsychologie. Sprachen sind meine Leidenschaft und deswegen will ich euch beim Lernen helfen! Ich gebe schon seit Jahren Nachhilfe und Tutorien. Ich möchte euch helfen, Sprachen zu verstehen und Freude am Lernen zu haben. Ich helfe gerne bei Latein, Altgriechisch, Deutsch, Englisch und Spanisch, damit ihr euer Lernziel und eure Wunschnote erreicht.

Mehr anzeigen
🧒

Schüler bis Abitur/Matura

👨‍🎓

Studenten auf Anfrage

👨‍💼

Erwachsene auf Anfrage

Vereinbare noch heute eine unverbindliche Probestunde bei mir, damit ich schnellstmöglich helfen kann!
Persönliches Vorstellungsvideo von Melinda
Vereinbare noch heute eine unverbindliche Probestunde bei mir, damit ich schnellstmöglich helfen kann!
Geprüfter Lehrer

Florian B.

M.Ed. Lehramt an Gymnasien (Französisch/Latein)
Florian B. - M.Ed. Lehramt an Gymnasien (Französisch/Latein)

Unterrichtet: Französisch, Latein

Spricht: Deutsch

Ich heiße Florian, bin 29 Jahre alt und habe Französisch und Latein studiert. Ich habe eine Begabung für Sprachen und möchte dir helfen, dich in einem Fach, das dir schwer fällt, zu verbessern. Erklärungen, Übungen, gemeinsames Lösen von Aufgaben, Besprechen von Verständnisproblemen, gemeinsames Übersetzen und - in Französisch - Sprechen sind dabei das Mittel der Wahl. Ich richte mich nach der jeweils angemessenen Didaktik. Im Jahr 2014/15 habe ich für ein Jahr an der Sorbonne in Paris studiert. Ich möchte dich auf deinem Weg zu einem besseren Verständnis und einer besseren Note begleiten.

Mehr anzeigen
🧒

Schüler bis Abitur/Matura

👨‍🎓

Studenten leider nein!

👨‍💼

Erwachsene leider nein!

Vereinbare noch heute eine unverbindliche Probestunde bei mir, damit ich schnellstmöglich helfen kann!
Persönliches Vorstellungsvideo von Florian
Vereinbare noch heute eine unverbindliche Probestunde bei mir, damit ich schnellstmöglich helfen kann!
Geprüfter Lehrer

Sören M.

Doktorand
Sören M. - Doktorand

Unterrichtet: Geschichte, Deutsch, Englisch, Latein

Spricht: Deutsch, Englisch

Hi, mein Name ist Sören und ich bin 28 Jahre alt. Ich promoviere derzeit in Jena an der Universität und habe vorher gymnasiales Lehramt für die Fächer Deutsch, Philosophie und Latein studiert. Ich habe bereits mehrfach als Tutor an unserer Universität gearbeitet und auch nebenbei bei einem Unternehmen als Nachhilfelehrer auch für weitere Fächer, weil mir diese Arbeit großen Spaß macht. Ich würde mich freuen, in Zukunft auch dir weiterzuhelfen.

Mehr anzeigen
🧒

Schüler bis Abitur/Matura

👨‍🎓

Studenten auf Anfrage

👨‍💼

Erwachsene auf Anfrage

Vereinbare noch heute eine unverbindliche Probestunde bei mir, damit ich schnellstmöglich helfen kann!
Persönliches Vorstellungsvideo von Sören
Vereinbare noch heute eine unverbindliche Probestunde bei mir, damit ich schnellstmöglich helfen kann!
Geprüfte Lehrerin

Jana H.

Student
Jana H. - Student

Unterrichtet: Deutsch, Englisch, Latein

Spricht: Deutsch

Hallo, ich bin Jana, 18 Jahre alt, habe gerade mein Abitur abgeschlossen und studiere jetzt Rhetorik. Ob es nun darum ging ein Gedicht zu interpretieren, ein Essay zu schreiben oder eine Debatte auf Englisch zu führen- Dafür konnte ich mich jederzeit begeistern. Genauso war ich seit der ersten Lateinstunde in der 5. Klasse bis hin zum großen Latinum fasziniert von dieser Sprache. Hast du Schwierigkeit in Deutsch, Englisch oder Latein? Melde dich gerne bei mir, sodass wir gemeinsam daran arbeiten können, das zu ändern. Ich freue mich auf dich!

Mehr anzeigen
🧒

Schüler bis Abitur/Matura

👨‍🎓

Studenten auf Anfrage

👨‍💼

Erwachsene auf Anfrage

Vereinbare noch heute eine unverbindliche Probestunde bei mir, damit ich schnellstmöglich helfen kann!
So funktioniert der Unterricht bei Jana
Vereinbare noch heute eine unverbindliche Probestunde bei mir, damit ich schnellstmöglich helfen kann!
Geprüfte Lehrerin

Christina R.

Studentin
Christina R. - Studentin

Unterrichtet: Mathematik, Biologie, Latein

Spricht: Deutsch

Hallo! Mein Name ist Christina und ich helfe dir gerne bei allen Problemen in Mathe, Latein oder Biologie. Ich studiere derzeit Humanmedizin und habe im Jahr 2020 mein Abitur absolviert. Daher ist mir der Lernstoff noch ganz präsent und wir können uns auf Augenhöhe begegnen. In meiner Schulzeit habe ich bereits vielen SchülerInnen aus verschiedenen Jahrgängen zu erheblichen Verbesserungen der Zeugnisnote und des Verständnisses für das Fach verholfen. Ich freue mich, wenn ich mit dir zusammenarbeiten darf!

Mehr anzeigen
🧒

Schüler bis Abitur/Matura

👨‍🎓

Studenten leider nein!

👨‍💼

Erwachsene leider nein!

Vereinbare noch heute eine unverbindliche Probestunde bei mir, damit ich schnellstmöglich helfen kann!
So funktioniert der Unterricht bei Christina
Vereinbare noch heute eine unverbindliche Probestunde bei mir, damit ich schnellstmöglich helfen kann!
Lerne alle weiteren geprüften Nachhilfelehrer für das Fach Latein kennen!

Latein Nachhilfe: Einer toten Sprache neues Leben einhauchen – mit Easy-Tutor

Non scholae sed vitae discimus – diesen Ausspruch kennt wohl jeder. Doch nur die wenigsten Menschen wissen, dass Seneca damit eigentlich die mangelhafte Vorbereitung der Schüler auf das Leben beklagt: Non vitae sed scholae discimus! Doch wenn es schon nötig ist, extra für die Schule zu lernen, sollte man das auf möglichst moderne, flexible und erfolgsversprechende Weise tun. Dafür hat Easy Tutor die Online Latein Nachhilfe entwickelt.

Easy-Tutor: Die Online-Nachhilfeschule für moderne Latein Nachhilfe – unkompliziert den passenden Nachhilfelehrer buchen und zuhause mit allen digitalen Möglichkeiten in entspannter Atmosphäre lernen!

Tausende Familien sind begeistert und bewerten uns mit 4,8/5 Sternen

Avatar zufriedene Mutter
Heike M. (Mutter)

„Meine Tochter hat durch die Online-Nachhilfe bei Easy-Tutor ihre Noten sehr verbessert. Besonders die Easy-Cloud hat ihr dabei geholfen. Nach dem Unterricht konnte sie so nochmal alle Unterlagen wiederholen, die im Unterricht besprochen wurden.“

Avatar zufriedener Vater
Thomas H. (Vater)

„Ich finde es super, dass ich alle Kinder über einen Account verwalten kann. Dadurch spare ich mir viel Zeit und es gibt weniger Stress. Auch die Preise von Easy-Tutor sind für diese Leistung sehr niedrig.“

Avatar zufriedene Mutter 2
Silke P. (Mutter)

„Durch die Nachhilfe von zu Hause aus sparen wir uns lange Fahrtwege und die nervige Parkplatzsuche. Mein Sohn ist durch die moderne Technik viel motivierter, da es ihm sehr viel Spaß macht.

Avatar Tochter
Nina B. (Schülerin)

„Durch Easy-Tutor habe ich meine Noten in kurzer Zeit verbessert. Nicht nur meine Eltern sind stolz, sondern auch ich selbst bin viel ehrgeiziger als früher und die Schule macht mir wieder richtig Spaß.“

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Easy-Tutor. Mehr Infos anzeigen.

Jugendabteilungen großer Vereine vertrauen unserer Online-Nachhilfe

Easy-Tutor ist Partner der Jugend von Bayer Leverkusen
Union-Berlin
Easy-Tutor ist offizieller Talentpartner von Fortuna Düsseldorf

FC BAYERN
CAMPUS

Die besten Lehrer für optimalen Lernerfolg

Zur Auswahl stehen über 600 Nachhilfelehrer für 20 Fächer. Alle Lehrer unserer Online-Nachhilfe wurden von uns auf ihre Qualifikationen überprüft und geschult. Du bist Nachhilfelehrer und möchtest Teil unseres Teams werden? Bewirb dich jetzt!

3 Top Nachhilfelehrer
Online-Kalender für Nachhilfelehrer

Flexible Online-Nachhilfe für alle Bedürfnisse

Über unseren Online-Kalender finden Schüler und Eltern schnell die verfügbaren Termine des gewünschten Lehrers. Man entscheidet selbst, ob man regelmäßig oder spontan in unserer Online-Nachhilfe lernen möchte.

Transparente Preise ohne lange Vertragslaufzeiten

Bei Easy-Tutor gibt es keine langfristigen Verträge oder versteckte Kosten. Die Durchführung der Nachhilfe wird von Easy-Tutor sichergestellt und es wird nur für Nachhilfe gezahlt, wenn der Unterricht stattfindet.

Warum lohnt sich Latein Nachhilfe mit Easy-Tutor?

Seit Ewigkeiten kursiert bei Schülern die Frage: Warum soll ich Latein lernen? Die Schulen führen für das Fach Latein gute Gründe an:
Latein als sprachliche Grundlage

Latein ist die Wurzel aller romanischen Sprachen – schließlich war es die Amtssprache im Römischen Reich – und ist aufgrund unzähliger Fremd- und Lehnwörter auch in den heutigen Sprachen präsent. Ob Deutsch, Chemie oder Spanisch: Mit soliden Latein-Kenntnissen fällt es Schülern oft deutlich leichter, weitere Fremdsprachen zu lernen.

Geschichtliches Verständnis und kritischer Diskurs

Im Latein Unterricht erfahren die Schüler zudem viel über die Geschichte der Antike und Europas. Auch die kritische Auseinandersetzung mit Texten – heute so wichtig wie eh und je – ist Bestandteil des Faches Latein.

Doch Latein ist eine tote Sprache: Praktische Übungen mit Muttersprachlern, wie sie beispielsweise bei der Englisch Nachhilfe möglich sind, fallen aus.

Umso wichtiger ist es hier für die Latein Nachhilfe, dass 3 Aspekte erfüllt werden:

Fachliche Eignung

Die Schüler müssen einen kompetenten Nachhilfelehrer finden, der nicht nur Wortschatz und Grammatik, sondern auch Freude und Motivation an der Latein Nachhilfe vermittelt.

Produktives Lernumfeld

Die Latein Nachhilfe sollte in einem entspannten Umfeld stattfinden, bei dem sich die Schüler ohne Probleme und Ablenkungen auf den Erwerb von Lateinkenntnissen konzentrieren kann.  

Hohe Verfügbarkeit

Eventuelle akute Schwierigkeiten sollten schnell und flexibel bewältigt werden. Zum Beispiel beim Homeschooling kann Easy-Tutor durch die große Lehrerauswahl sehr flexibel eingesetzt werden.

Hier ist die Easy-Tutor Online Schülernachhilfe ideal: Statt in großen Gruppen oder fremder Umgebung lernen die Schüler mit unserer Online-Nachhilfe dort, wo sie sich am wohlsten fühlen: zuhause in angenehmer Atmosphäre. Ob Latein Mathematik Nachhilfe oder Unterricht in Deutsch – bei uns stehen über 150 geprüfte Lehrer zur Auswahl.
Die Termine für die Latein Nachhilfe können ganz bequem auf unserer Seite reserviert werden – bei Bedarf auch kurzfristig, etwa wenn zusätzliche Stunden zur Vorbereitung auf eine wichtige Arbeit benötigt werden. Zum vereinbarten Zeitpunkt loggen sich Schüler und Nachhilfelehrer in das Live-Meeting ein und bearbeiten den Stoff gemeinsam an der digitalen Tafel.

Einfach – bequem – individuell: So geht moderne Latein-Nachhilfe mit Easy-Tutor!

Bereit loszulegen?

oder

Noch mehr Informationen

Noch mehr Informationen

Jetzt mit Easy-Tutor die Latein Nachhilfe testen und modernes Lernen mit allen Vorteilen erleben

Die Schüler sind heutzutage so technikaffin wie keine Generation zuvor: Diese Begeisterung nutzen wir und bieten mit unserer Online Nachhilfe die Plattform für moderne Nachhilfe in 22 Fächern wie Latein, Mathematik oder Chemie, die für bessere Noten sorgt.

 

Die Vorteile der Latein Nachhilfe mit Easy-Tutor auf einen Blick
  • Bequeme Buchung: Bei uns bestimmen die Schüler, wann sie die Latein Nachhilfe nehmen wollen. Einfach den Nachhilfelehrer für Latein auswählen, im Zeitplan den passenden Termin wählen und mit der Online Nachhilfe starten!
  • Keine Ortsbeschränkung: Einen guten Lehrer für Latein zu finden ist gar nicht so leicht – fachlich und menschlich geeignete Nachhilfelehrer sind oft nur durch lange Anreisewege zu erreichen. Bei Easy-Tutor unterrichten Lehrer aus ganz Deutschland Latein – ganz einfach online!
  • Geprüfte Nachhilfelehrer: Wir überprüfen gründlich die Qualifikationen von allen, die bei uns Nachhilfe geben wollen - bei Easy-Tutor sind nur fähige Nachhilfelehrer zu finden.
  • Zeitersparnis: Bei uns findet die Latein Nachhilfe ganz bequem vor dem heimischen PC statt - absolut flexibel und immer dann, wenn der Bedarf besteht.
  • Voller Zugang zu Lernmaterialien: Da die Nachhilfe online erfolgt, haben sowohl Schüler als auch Nachhilfelehrer alle Unterlagen zur Hand. Alle bei der Latein Nachhilfe bearbeiteten Dokumente werden in der Easy-Tutor Cloud abgespeichert und stehen so jederzeit zur Verfügung.
  • Keine langfristige Bindung: Bei Easy-Tutor werden Stunden-Kontingente gebucht, die für alle Fächer flexibel abgerufen werden können – ohne langfristige vertragliche Bindung!

Jetzt kostenlose Schnupperstunde sichern und mit der effektiven Latein Nachhilfe starten! Bei Fragen steht das Easy-Tutor-Team telefonisch unter der Rufnummer 089 / 23752382, per E-Mail unter kontakt@easy-tutor.eu oder via WhatsApp gern zur Verfügung!