🥇 Online Unterricht » mit Experten flexibel und einfach lernen

Online-Unterricht bei Easy-Tutor – flexibel & einfach lernen​

Online-Unterricht bei Easy-Tutor – flexibel & einfach lernen

Modernes Unterrichtskonzept: Online-Unterricht für Schüler und Studenten​

In den letzten Monaten haben wir mit persönlichem Online-Unterricht tausende Schüler beim Lernen unterstützt und begleitet. In der Zeit der Schulschließungen konnten wir tausende Familien beim Homeschooling unterstützen und dabei sogar Wissenslücken schließen und viele Lernschwierigkeiten beheben. Individueller Unterricht mit persönlicher Betreuung sollte auch in Zeiten von Corona problemlos möglich sein. Dank des Online-Unterrichts von Easy-Tutor gehören überfüllte Gruppen, lange Fahrtwege, unflexible Unterrichtszeiten oder Einschränkungen durch Corona-Maßnahmen der Vergangenheit an.

Wir bieten unseren Schülern fachlich hochkompetente Lehrkräfte, unkomplizierte Terminvereinbarung sowie Flexibilität bei der Lehrerwahl. 

Zusätzlich zeichnet sich unser Online-Unterricht durch modernste technische Hilfsmittel und innovative Lehr- und Lernmethoden aus. So kann die Nachhilfe ganz bequem und unkompliziert von Zuhause aus in Anspruch genommen werden. 

Kostenlose und unverbindliche Probestunde

Effektiv & ergebnisorientiert: Vorteile des Online-Unterrichts

Der Online-Unterricht von Easy-Tutor ist nicht nur stress- und zeitsparend, sondern bringt allerlei weitere Vorzüge mit sich:​​

  • Individueller Einzelunterricht: optimale Betreuung durch unsere Experten​
  • Flexible Lehrerwahl: für jeden Schüler einen geeigneten Lehrer finden​
  • Terminvereinbarung nach Bedarf: Nachhilfe passend zum Zeitplan des Schülers​
  • Ortsunabhängigkeit: Produktives Lernen in gewohntem Umfeld​

Jetzt die unverbindliche Probestunde buchen und die vielen Vorteile des Online-Unterrichts bei Easy-Tutor kennenlernen.

Vielseitige Schülernachhilfe mit geprüften Nachhilfelehrern

Für jedes Lernproblem die passende Lösung: Mit über 600 sorgfältig geprüften Nachhilfelehrern in 20 Fächern gehört Easy-Tutor zu den führenden Anbietern im Bereich Online-Nachhilfe. ​

Egal ob Mathematik Nachhilfe, Englisch Nachhilfe oder Latein Nachhilfe – bei uns hat die Suche nach dem idealen Nachhilfelehrer endlich ein Ende.​​

Durch unsere hohen Qualitätsstandards bei der Auswahl unserer Tutoren gewährleisten wir ein hohes Niveau unseres Online-Unterrichts. Alle Lehrer werden von uns auf ihre fachliche und pädagogische Kompetenz hin geprüft und durchlaufen zusätzliche Schulungsverfahren. ​​

Wir erweitern stetig unser Team an kompetenten Nachhilfelehrern. Geben Sie jetzt Online-Nachhilfe bei Easy-Tutor!​

So funktioniert der Online-Unterricht bei Easy-Tutor

Icon-Teacher

Wunsch-Lehrer aus +600 geprüften Tutoren wählen

Icon-Calendar

Termin zum gewünschten Zeitpunkt vereinbaren

Icon-ScreenCheck

Live-Videounterricht per Webcam und digitaler Tafel

Icon-Cloud

Unterrichtsnachbereitung
durch die Easy-Cloud

Ein Nachhilfelehrer begrüßt seine Schülerin in der Nachhilfestunde bei Easy-Tutor

So funktioniert der Online-Unterricht bei Easy-Tutor: Alles, was man dafür braucht ist ein PC, Laptop, Tablet oder Smartphone mit Webcam und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung. Der Ablauf der Online-Nachhilfe ist spielerisch leicht und unkompliziert.​​

  • Qualifizierte Lehrer: Bei Easy-Tutor kann aus über 600 erfahrenen Tutoren ein passender Nachhilfelehrer gewählt werden.
  • Freie Terminvereinbarung: Im Online-Kalender des Lehrers kann direkt ein geeigneter Termin gebucht werden.​
  • Sichere Bezahlung: Ganz gleich ob Einzelstunde oder Stundenkontingent – Easy-Tutor sichert alle Zahlungen für den Unterricht ab. ​
  • Durchführung des Nachhilfeunterrichts: Der Videounterricht findet mithilfe interaktiver Lehrtechniken wie der digitalen Tafel und dem Grafiktablett statt.​
  • Wiederholung mit der Easy-Cloud: Wir stellen eine optimale Unterrichtsnachbereitung sicher, indem alle erarbeiteten Dokumente aus der Nachhilfestunde in der Easy-Cloud abgespeichert werden. So sind alle Unterlagen ständig verfügbar!

Wunschlehrer aus +600 Experten auswählen

Deshalb sind tausende Eltern und Schüler von unserem Online-Unterricht begeistert!

  • 👩🏼‍🎓​

    Erstklassiger Unterricht in über 20 Unterrichtsfächern

    Die über 600 sorgfältig ausgewählte Lehrer von Easy-Tutor sorgen für hochwertigen Online-Unterricht

  • 🗓️

    Terminvereinbarung nach Bedarf

    Easy-Tutor steht für maximale Flexibilität bei der Terminbuchung​ des Nachhilfeunterrichts

  • ✔️​

    Transparente Preise

    Wir sind Preis/Leistungssieger und verzichten auf Abonnements und versteckte Kosten

  • 🏠​

    Online-Unterricht im vertrauten Umfeld

    Im heimischen Umfeld ist fokussiertes Lernen viel leichter

  • ⏰​

    Optimales Zeitmanagement

    Mehr Freizeit und weniger Lernstress​ durch effizienten Online-Unterricht

3 Top Nachhilfelehrer

Tausende Familien sind begeistert und bewerten uns mit 4,9 von 5 Sternen

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Easy-Tutor. Mehr Infos anzeigen.

„Meine Tochter hat durch die Online-Nachhilfe bei Easy-Tutor ihre Noten sehr verbessert. Besonders die Easy-Cloud hat ihr dabei geholfen. Nach dem Unterricht konnte sie so nochmal alle Unterlagen wiederholen, die im Unterricht besprochen wurden.“ - Heike M. (Mutter)

„Ich finde es super, dass ich alle Kinder über einen Account verwalten kann. Dadurch spare ich mir viel Zeit und es gibt weniger Stress. Auch die Preise von Easy-Tutor sind für diese Leistung sehr niedrig.“ - Thomas H.

„Durch die Nachhilfe von zu Hause aus sparen wir uns lange Fahrtwege und die nervige Parkplatzsuche. Mein Sohn ist durch die moderne Technik viel motivierter, da es ihm sehr viel Spaß macht. - Silke P.

„Durch Easy-Tutor habe ich meine Noten in kurzer Zeit verbessert. Nicht nur meine Eltern sind stolz, sondern auch ich selbst bin viel ehrgeiziger als früher und die Schule macht mir wieder richtig Spaß.“ - Nina B.

Jugendabteilungen großer Vereine vertrauen unserer Online-Nachhilfe

Easy-Tutor ist Partner der Jugend von Bayer Leverkusen
Easy-Tutor ist offizieller Talentpartner von Fortuna Düsseldorf

FC BAYERN
CAMPUS

Was kostet der Online-Unterricht bei Easy-Tutor?​

Qualitativ hochwertiger Online-Unterricht mit erfahrenen Nachhilfelehrern muss weder kostspielig noch an Abonnements gebunden sein. Easy-Tutor steht für transparente und flexible Preismodelle.​​

  • Einzelstunde: Für kurzfristigen Lernbedarf, zum Beispiel wenn ein Leistungsnachweis bevorsteht, ist die Buchung von Einzelstunden am besten geeignet. Wunschlehrer und Termin auswählen, die Stunde direkt bezahlen und schon kann der Unterricht beginnen.​​
  • Stundenkontingent: Für langfristigen Online-Unterricht empfiehlt sich die Buchung eines unserer Sparpakete, bei welchen Guthaben auf das Zeitkonto des Schülers geladen wird und je nach Bedarf verbraucht werden kann. Wir bieten verschiedene Pakete mit 20, 50 oder 100 Unterrichtseinheiten an, welche innerhalb von 2 Jahren flexibel aufgebraucht werden können.​

​Dank unseres fairen Preis-Leistungs-Verhältnisses konnten wir bereits tausende Eltern und Schüler von unserem Online-Unterricht überzeugen und wurden mehrfach von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) zum Preis-Leistungs-Testsieger in der Kategorie „Online-Nachhilfe“ ernannt.​​

Online-Unterricht mit Ergebnissen: Mit Easy-Tutor ist sowohl kurzfristige als auch langfristige Prüfungsvorbereitung problemlos möglich!

Teste jetzt unseren Online-Unterricht gratis mit einem Lehrer deiner Wahl!

Erstelle ein Benutzerkonto und erhalte eine kostenlose Probestunde

Bei Fragen zum Ablauf des Nachhilfeunterrichts, zu den Lehrern oder zu einem anderen Thema stehen unsere Mitarbeiter unter der Rufnummer 089 / 23752382 sowie per Mail unter kontakt@easy-tutor.eu gerne zur Verfügung. Zudem bieten wir einen praktischen WhatsApp Support.

FAQ zur Schülernachhilfe

💡 Wie läuft der Online-Unterricht idealerweise ab?

Der Online-Unterricht findet über das Internet per Videochat statt. Dafür braucht es lediglich eine stabile Internetverbindung sowie einen funktionsfähigen PC oder Laptop mit Webcam und Mikrofon. Egal ob kurzfristiger oder langfristiger Lernbedarf – mit Easy-Tutor kann Online-Unterricht von überall aus in Anspruch genommen werden.

 

⚠️ Worauf muss bei Online-Unterricht geachtet werden?

Folgende Punkte sollten dringend berücksichtigt werden, wenn nach Online-Unterricht gesucht wird:

  • Fachliche Kompetenz: Die Nachhilfelehrer sollten Experten auf ihrem Gebiet sein und Erfahrung im Unterrichten mitbringen. Außerdem ist eine schnelle Kommunikation zwischen Lehrer und Schüler vorteilhaft.
  • Maßgeschneiderte Betreuung: Dein*e Nachhilfelehrer*in sollte auf deinen aktuellen Wissenstand eingehen und dir den Stoff individuell nahebringen.
  • Flexibel: Der Online-Unterricht sollte sich an den Wissensstand und die Verständnis-Lücken des Schülers anpassen und der Lehrer sollte individuell auf den Schüler eingehen.

 

🎓 Wann lohnt sich der Online-Unterricht?

Online-Unterricht ist immer dann eine gute Lösung, wenn es Probleme beim Erreichen von Leistungszielen oder der Verbesserung von Noten gibt. Je nach Lernbedarf und Wissensstand stehen unsere hochqualifizierten Tutoren auf lange oder kurze Sicht zur Verfügung.

 

🏷️ Was kostet der Online-Unterricht?

Je nach Bedarf kann zwischen verschiedenen Preismodellen und Angeboten gewählt werden. Bei Easy-Tutor haben Sie die Wahl: Es können einzelne Stunden gebucht oder das Zeitkonto aufgeladen werden. Online-Unterricht von Easy-Tutor gibt es bereits ab 16,80€ pro 45 Minuten!

 

📐 Welche Fächer stehen für den Online-Unterricht zur Auswahl?

Neben den klassischen Unterrichtsfächern wie Deutsch, Mathematik oder Englisch bieten wir auch Online-Unterricht in speziellen Fächern und Themen wie Altgriechisch oder Rechnungswesen an. Schau dich einfach auf unserer Webseite um - du wirst dein Wunschfach bestimmt finden!