🥇 Online-Nachhilfe ohne Risiko - Zufriedenheitsgarantie bei Easy-Tutor

Zufriedenheitsgarantie

Die Easy-Tutor Zufriedenheitsgarantie

Sie sind nicht zufrieden? Gerne stoppen wir alle zukünftigen Zahlungen!

Icon-Security

Wir legen sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Schüler und Eltern. Da der Erfolg im Unterricht abhängig von vielen Faktoren ist, möchten wir niemanden an uns binden, der nach einiger Zeit merkt, dass er doch nicht den richtigen Nachhilfelehrer bei uns gefunden hat.

Deshalb gibt es bei Easy-Tutor eine 4-Wochen Zufriedenheitsgarantie! Sollte man im ersten Monat unseres 50er oder 100er Sparpakets merken, dass Easy-Tutor nicht die richtige Lösung ist, dann reicht es eine E-Mail an kontakt@easy-tutor.eu zu senden und wir beenden daraufhin die Mitgliedschaft, woraufhin keine weiteren Zahlungen mehr fällig werden.

Die Zufriedenheitsgarantie im Detail erklärt:

  1. In den ersten vier Wochen dürfen nicht mehr als 8 mal 45 Minuten Nachhilfetermine gebucht werden. Bei einer Überschreitung kann nicht mehr zurückgetreten werden
  2. Bei einem Rücktritt wird das gutgeschriebene Minutenguthaben auf 8 mal 45 Minuten reduziert, welches noch aufgebraucht werden kann.
  3. Das von Easy-Tutor zur Verfügung gestellte Grafik-Tablett muss innerhalb von 7 Tagen nach Versenden der Kündigungs-E-Mail zurückgesendet werden. Wird es nicht zurückgesendet, muss es leider mit 100€ in Rechnung gestellt werden.
  4. Es handelt sich hierbei um eine Zufriedenheitsgarantie und nicht um eine Geld-Zurück-Garantie, da der Unterricht mit echten Lehrern stattfindet, welche bezahlt werden müssen.
  5. Wir können leider keine Ausnahmen machen, wenn man uns erst nach Ablauf der 4-Wochen Zufriedenheitsgarantie kontaktiert.
  6. Die Zufriedensgarantie gilt nur für Neukunden, die noch kein Sparpaket (20, 50 oder 100 mal Online-Nachhilfe) gekauft haben.

Tausende Schüler und Eltern sind begeistert und bewerten uns mit 4,9 von 5 Sternen

Avatar zufriedene Mutter
Heike M. (Mutter)

„Meine Tochter hat durch die Online-Nachhilfe bei Easy-Tutor ihre Noten sehr verbessert. Besonders die Easy-Cloud hat ihr dabei geholfen. Nach dem Unterricht konnte sie so nochmal alle Unterlagen wiederholen, die im Unterricht besprochen wurden.“

Avatar zufriedener Vater
Thomas H. (Vater)

„Ich finde es super, dass ich alle Kinder über einen Account verwalten kann. Dadurch spare ich mir viel Zeit und es gibt weniger Stress. Auch die Preise von Easy-Tutor sind für diese Leistung sehr niedrig.“

Avatar zufriedene Mutter 2
Silke P. (Mutter)

„Durch die Nachhilfe von zu Hause aus sparen wir uns lange Fahrtwege und die nervige Parkplatzsuche. Mein Sohn ist durch die moderne Technik viel motivierter, da es ihm sehr viel Spaß macht.

Avatar Tochter
Nina B. (Schülerin)

„Durch Easy-Tutor habe ich meine Noten in kurzer Zeit verbessert. Nicht nur meine Eltern sind stolz, sondern auch ich selbst bin viel ehrgeiziger als früher und die Schule macht mir wieder richtig Spaß.“

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Easy-Tutor. Mehr Infos anzeigen.

Jugendabteilungen großer Vereine vertrauen unserer Online-Nachhilfe

Easy-Tutor ist Partner der Jugend von Bayer Leverkusen
Easy-Tutor ist offizieller Talentpartner von Fortuna Düsseldorf

FC BAYERN CAMPUS

Buchen Sie eines unserer Sparpakete und sichern Sie sich bis zu 15% Rabatt!

 


*Die Online-Nachhilfe Nr.1 - Easy-Tutor wurde im Rahmen des Deutschen Kundenawards 2019 (Stand 10/2019) mit dem 1. Platz im Bereich "Online-Nachhilfe" in der Kategorie "Preis/Leistungsverhältnis" ausgezeichnet.