🥇 Online-Nachhilfe ohne Risiko - Zufriedenheitsgarantie bei Easy-Tutor

Zufriedenheitsgarantie

Die Easy-Tutor Zufriedenheitsgarantie

Nicht zufrieden? Dann stoppen wir die Zahlungen!

Wir legen sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Schüler und Eltern. Da der Erfolg im Unterricht abhängig von vielen Faktoren ist, möchten wir niemanden an uns binden, der nach einiger Zeit merkt, dass er doch nicht den richtigen Nachhilfelehrer bei uns gefunden hat.

 

Deshalb gibt es bei Easy-Tutor eine 4-Wochen Zufriedenheitsgarantie! Sollte man im ersten Monat unseres 50er oder 100er Sparpakets merken, dass Easy-Tutor nicht die richtige Lösung ist, dann reicht es eine E-Mail an stop@easy-tutor.eu zu senden und wir beenden daraufhin die Mitgliedschaft, woraufhin keine weiteren Zahlungen mehr fällig werden.

 

Es gelten hierbei jedoch ein paar Regeln:

  1. In den ersten vier Wochen dürfen nicht mehr als 8 mal 45 Minuten Nachhilfetermine gebucht werden. Bei einer Überschreitung kann nicht mehr zurückgetreten werden
  2. Bei einem Rücktritt wird das gutgeschriebene Minutenguthaben auf 8 mal 45 Minuten reduziert, welches noch aufgebraucht werden kann.
  3. Das von Easy-Tutor zur Verfügung gestellte Grafik-Tablett muss innerhalb von 7 Tagen nach Versenden der Kündigungs-E-Mail zurückgesendet werden. Wird es nicht zurückgesendet, muss es leider mit 100€ in Rechnung gestellt werden.
  4. Es handelt sich hierbei um eine Zufriedenheitsgarantie und nicht um eine Geld-Zurück-Garantie, da der Unterricht mit echten Lehrern stattfindet, welche bezahlt werden müssen.
  5. Wir können leider keine Ausnahmen machen, wenn man uns erst nach Ablauf der 4-Wochen Zufriedenheitsgarantie kontaktiert.
  6. Die Zufriedensgarantie gilt nur für Neukunden, die noch kein Sparpaket (20, 50 oder 100 mal Online-Nachhilfe) gekauft haben.
Ein Nachhilfelehrer begrüßt seinen Schüler (Beispielfoto)
Ein Nachhilfelehrer begrüßt seinen Schüler (Beispielfoto)

Testen Sie die Online-Nachhilfe gratis mit einem Lehrer Ihrer Wahl!

Jetzt bereits für morgen eine Probestunde buchen!

oder

Lerne unsere Lehrer kennen!

Lerne unsere Lehrer kennen!

 


*Die Online-Nachhilfe Nr.1 - Easy-Tutor ist eine reine Online-Nachhilfeschule für Live-Unterricht per Videochat mit geprüften Nachhilfelehrern mit der höchsten Kundenzufriedenheit sowie Kundenbewertung (Stand: August 2018). Easy-Tutor wurde mit dem Deutschen Kundenaward 2018 ausgezeichnet und konnte sich u.a. den 1. Platz Preis/Leistungsverhältnis in der Kategorie "Online-Nachhilfe" sichern.


Easy-Tutor hat 4,86 von 5 Sternen | 295 Bewertungen auf ProvenExpert.com