Online-Nachhilfe, die Ergebnisse liefert Probestunde sichern

Nachhilfe in Duisburg – mit Freude zum Lernerfolg

Nachhilfe in Duisburg – mit Freude zum Lernerfolg
Du bist auf der Suche nach einer flexiblen Nachhilfe in Duisburg, der Stadt an der Mündung der Ruhr in den Rhein? Dann ist Easy-Tutor genau das Richtige für dich. Dank unseres Konzeptes hast du bei der Planung deiner Nachhilfeeinheiten nahezu freie Hand. Zunächst wählst du aus über 1.000 qualifizierten Lehrkräften die Lehrkraft, die zu dir passt. Im nächsten Schritt wählst du einen passenden Termin. Egal ob am Wochenende oder unter der Woche – es findet sich bestimmt ein geeigneter Zeitraum.

Viele Eltern und Schüler:innen konnten sich bereits von unserem flexiblen System überzeugen. Auf ProvenExpert wurden wir mit 4,8 von 5 Sternen bewertet. Unser Ziel ist es, auch weiterhin dafür zu sorgen, dass unsere Schüler:innen rundum zufrieden sind! Überzeuge dich gerne im Rahmen einer kostenlosen Probestunde für Nachhilfe in Duisburg selbst davon.

Nachhilfe in Duisburg im virtuellen Klassenzimmer

Häufig nimmt bereits der Weg zur Nachhilfe einen großen Zeitraum ein. Doch das muss nicht sein. Mit der Nachhilfe in Duisburg bei Easy-Tutor spart ihr euch die Fahrtwege komplett. Die Nachhilfeeinheiten finden bequem direkt von zu Hause aus statt. Und auch um Lärm oder andere Ablenkungen durch Mitschüler:innen brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Im virtuellen Klassenzimmer von Easy-Tutor wird deine Nachhilfeeinheit in 1:1 Betreuung absolviert. Das heißt, deine gewählte Lehrkraft kann sich voll und ganz auf dich und deinen aktuellen Lernstand konzentrieren.

Nachhilfe in Duisburg bei maximaler Flexibilität

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Nachhilfe so unkompliziert zu gestalten, dass jede:r sie in den Alltag integrieren kann. Deshalb steht Flexibilität bei uns an oberster Stelle. Du bist nicht gebunden, was Fach, Zeit oder Lehrkraft angeht. Alle drei Komponenten kannst du für jede Einheit so anpassen, wie es dir gefällt.

Hast du Fach, Zeit und Lehrkraft ausgewählt, kann deine Nachhilfe in Duisburg beginnen. Doch auch, wenn du mal nicht vor Ort in Duisburg sein solltest, ist das kein Problem! Es bleibt dir überlassen, von wo aus du deine Nachhilfeeinheit wahrnimmst. Ob zu Hause, im Urlaub oder im Park – starte deine Nachhilfe dort, wo es dir am besten passt.

Moderne technische Ausstattung bei deiner Nachhilfe in Duisburg

Uns ist es wichtig, auch die Medienkompetenz unserer Schüler:innen zu stärken. Dank unserer modernen technischen Ausstattung wird diese ganz automatisch geschult. Stift und Block werden bei uns durch ein Stifttablett ersetzt. Und auch das lästige Tafelwischen fällt weg. Wir setzen auf eine digitale Schultafel, auf die sowohl Lehrkraft als auch die Schüler:innen schreiben können. Auch das Mappenchaos gehört bei uns der Geschichte an. Wir arbeiten mit einer Cloud, in der alle Unterlagen der Nachhilfe in Duisburg digital organisiert werden. So behältst du stets den Überblick über deine Notizen und kannst jederzeit auf sie zugreifen.

Sichtbare Erfolge bei der Nachhilfe in Duisburg

Unsere Nachhilfe verfolgt das Ziel, dir zu sichtbaren Lernerfolgen zu verhelfen. Der Weg dahin soll aber natürlich auch Spaß machen! Aus diesem Grund setzen wir auf interaktive Lernmethoden und abwechslungsreiche Einheiten. Welche Inhalte du bei deiner Nachhilfe in Duisburg bereits erarbeitet hast, kannst du in deinem Account einsehen. In einem separaten Account haben auch Eltern die Möglichkeit, den bisherigen Lernerfolg nachzuvollziehen.

Nachhilfe in Duisburg mit transparenten Preisen

Auf unserer Preisliste kannst du unsere Preise für Nachhilfe in Duisburg stets transparent einsehen. Auf Abofallen oder verstecke Kosten wirst du bei uns nicht treffen! Außerdem enden unsere Nachhilfepakete automatisch nach ihrer Laufzeit ohne, dass du kündigen musst.
Nachhilfe Duisburg: Kind mit Tablet

Nachhilfe in Duisburg – FAQ

Du hast noch offene Fragen zum Thema Nachhilfe in Duisburg? Wir beantworten dir in diesem Abschnitt Fragen zur Nachhilfe in Duisburg, die besonders oft gestellt wurden!

Wie funktioniert Nachhilfe in Duisburg?

Nachhilfe in Duisburg funktioniert über unsere Online-Plattform. Hier wählst du zunächst aus über 1.000 qualifizierten Lehrkräften eine passende Lehrkraft. Im nächsten Schritt buchst du einen Termin, der zu deinem Zeitplan passt. An dem gewählten Termin triffst du deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer von Easy-Tutor. Alles, was du für deine Nachhilfe in Duisburg brauchst, sind ein Mikrofon, eine Kamera, ein Endgerät und eine stabile Internetverbindung. Checke gerne einmal vor deinem gebuchten Termin, ob deine technische Ausstattung problemlos funktioniert und eine gute Internetverbindung besteht.


Du hast noch weitere Fragen zum Ablauf? Offene Fragen kannst du natürlich auch jederzeit gerne während deiner Nachhilfe in Duisburg stellen. Nach deiner Stunde kannst du entscheiden, ob du noch eine weitere Stunde buchen möchtest. Auch das gelingt ganz unkompliziert online.

Lohnt sich Nachhilfe in Duisburg?

Du möchtest deinen Lernerfolg steigern oder deine Motivation zum Lernen erhöhen? Dann lohnt sich unsere Easy-Tutor-Nachhilfe in Duisburg bestimmt für dich. Bei unserer Nachhilfe in Duisburg erhältst du professionelle Unterstützung. Die Nachhilfe wird an deinen individuellen Lernstand angepasst und ist so besonders effektiv.

Kann ich Nachhilfe in Duisburg austesten?

Na klar! Mache dich gerne im Rahmen einer kostenlosen Probestunde mit unserer Nachhilfe in Duisburg vertraut. Die erste Stunde deiner Nachhilfe in Duisburg ist absolut unverbindlich. Verschaffe dir einen Eindruck von unserem Konzept und entscheide danach ganz frei, ob du weiterhin unsere Nachhilfe in Duisburg in Anspruch nehmen möchtest.


Kostenlose Probestunde buchen

Was kostet Nachhilfe in Duisburg?

Die Preise für Nachhilfe in Duisburg findest du transparent aufgelistet auf unserer Preisliste. Sie variieren je nachdem, ob du dich für Einzelstunden oder Nachhilfepakete entscheidest. Unsere Nachhilfepakete enden automatisch. Somit kommen keine zusätzlichen Kosten auf dich zu.