🥇 Englisch Nachhilfe » Online » Kostenlose Probestunde

Englisch Online Nachhilfe

Englisch Online-Nachhilfe, die Ergebnisse liefert!

Erhöhen Sie die Lernmotivation Ihres Kindes durch interaktive Online-Nachhilfe im Fach Englisch mit über 700 geprüften Lehrern!

available_at_amazon_de_vertical

Jetzt auch bei Amazon und weiteren Märkten verfügbar! Guthaben einlösen

4,8/5 starstarstarstarstar bei provenexpert

Englisch Online-Nachhilfe, die Ergebnisse liefert!

Wähle jetzt aus über 700 geprüften Tutoren deinen perfekten Englisch-Nachhilfelehrer und erhalte heute noch eine kostenlose Probestunde!

Geprüfte Lehrerin

Natalia T.

M.A. in British, American and Postcolonial Studies
Natalia T. - M.A. in British, American and Postcolonial Studies

Unterrichtet: Englisch

Spricht: Deutsch, Englisch

Hallo, suchst du einen Englischlehrer, der dir hilft, dich mit dem Lesen englischer Bücher, dem Anschauen von Serien, dem Gespräch mit Menschen aus anderen Ländern oder der Verbesserung deiner Noten vertraut zu machen? Dann bist du bei mir richtig. Ich habe 7 Jahre Erfahrung im Englisch-Training für alle Altersgruppen. Der Hauptpunkt unseres Lernprozesses ist es, dich dazu zu bringen, Englisch zu sprechen und zu verbessern. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du eine kostenlose Probestunde bei mir vereinbarst!

Mehr anzeigen
🧒

Schüler bis Abitur/Matura

👨‍🎓

Studenten auf Anfrage

👨‍💼

Erwachsene auf Anfrage

Vereinbare noch heute eine unverbindliche Probestunde bei mir, damit ich schnellstmöglich helfen kann!
So funktioniert der Unterricht bei Natalia
Vereinbare noch heute eine unverbindliche Probestunde bei mir, damit ich schnellstmöglich helfen kann!
Geprüfte Lehrerin

Ezgi N.

M.A. in Anglistik, Doktorandin
Ezgi N. - M.A. in Anglistik, Doktorandin

Unterrichtet: Englisch

Spricht: Deutsch, Englisch, Sonstige

Hallo, ich heiße Ezgi und bin Doktorandin am Lehrstuhl für Englische Literatur- und Kulturwissenschaften. Ich habe im Bachelorstudium an der Universität Anglistik/Amerikanistik im Hauptfach und Berufspädagogik im Nebenfach studiert. Danach habe ich den akademischen Grad Master of Arts in Anglistik/Amerikanistik erhalten. Ich spreche fließend Englisch, Deutsch und Türkisch und durch meine pädagogischen und didaktischen Qualifikationen bin ich gerne bereit Schüler, sowie Studenten und Erwachsene in der Sprache Englisch zu unterstützen, z.B. im Essay&Aufsatz schreiben, Textverständnis, etc. Ich freue mich auf dich!

Mehr anzeigen
🧒

Schüler bis Abitur/Matura

👨‍🎓

Studenten auf Anfrage

👨‍💼

Erwachsene auf Anfrage

Vereinbare noch heute eine unverbindliche Probestunde bei mir, damit ich schnellstmöglich helfen kann!
So funktioniert der Unterricht bei Ezgi
Vereinbare noch heute eine unverbindliche Probestunde bei mir, damit ich schnellstmöglich helfen kann!
Geprüfte Lehrerin

Katharina Isabel S.

Fachwissenschaftliche Biologin
Katharina Isabel S. - Fachwissenschaftliche Biologin

Unterrichtet: Biologie, Englisch

Spricht: Deutsch, Englisch

Hallo, Ich bin Katharina aus Köln. 2014 habe ich mein Biologie-Studium von 5 Jahren abgeschlossen. Mein Studium umfasste auch einen Auslandsaufenthalt in Irland. Dort spezialisierte ich mich in der Botanik und in der Mikrobiologie. Dies fiel mir besonders leicht, da ich bereits Native Speaker von zuhause aus bin. Mein Englisch wurde durch einen Arbeitsaufenthalt nur noch perfektioniert, sodass ich ein Niveau von einem Muttersprachler mit akzentfreiem Englisch habe. Seit dem Studium habe ich lange für Labore, Museen und diverse Nachhilfeinstitute als Dozentin gearbeitet.

Mehr anzeigen
🧒

Schüler bis Abitur/Matura

👨‍🎓

Studenten auf Anfrage

👨‍💼

Erwachsene auf Anfrage

Vereinbare noch heute eine unverbindliche Probestunde bei mir, damit ich schnellstmöglich helfen kann!
So funktioniert der Unterricht bei Katharina
Vereinbare noch heute eine unverbindliche Probestunde bei mir, damit ich schnellstmöglich helfen kann!
Geprüfte Lehrerin

Simone L.

freiberufliche Lehrerin
Simone L. - freiberufliche Lehrerin

Unterrichtet: Englisch

Spricht: Deutsch, Englisch

Staatlich geprüfte Gymnasiallehrerin für die Fächer Englisch und Russisch

Mehr anzeigen
🧒

Schüler bis Abitur/Matura

👨‍🎓

Studenten auf Anfrage

👨‍💼

Erwachsene auf Anfrage

Vereinbare noch heute eine unverbindliche Probestunde bei mir, damit ich schnellstmöglich helfen kann!
So funktioniert der Unterricht bei Simone
Vereinbare noch heute eine unverbindliche Probestunde bei mir, damit ich schnellstmöglich helfen kann!
Geprüfte Lehrerin

ELENA D.

M.A.
ELENA D. - M.A.

Unterrichtet: Englisch

Spricht: Englisch

Hallo! Mein Name ist Elena und ich komme aus Berlin. Während eines High-School Jahres in den U.S.A. habe ich meine Leidenschaft für die Englische Sprache entdeckt. Nach dem Abitur habe ich zuerst Modedesign studiert und dann Anglistik/ Amerikanistik und Medienwissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin. Meinen Magister habe ich mit 1.9 abgeschlossen. Zudem habe ich das Cambridge Certificate in Teaching English to Speakers of Other Languages, das mich zum Unterrichten von Englisch als Fremdsprache qualifiziert. Ich freue mich auf Euch! Looking forward to working with you! 🙂

Mehr anzeigen
🧒

Schüler bis Abitur/Matura

👨‍🎓

Studenten leider nein!

👨‍💼

Erwachsene auf Anfrage

Vereinbare noch heute eine unverbindliche Probestunde bei mir, damit ich schnellstmöglich helfen kann!
So funktioniert der Unterricht bei ELENA
Vereinbare noch heute eine unverbindliche Probestunde bei mir, damit ich schnellstmöglich helfen kann!
Lerne alle weiteren geprüften Nachhilfelehrer für das Fach Englisch kennen!

Englisch Online-Nachhilfe von Easy-Tutor – flexible Englisch Nachhilfe

Rund 340 Millionen Muttersprachler und über 1 Milliarde Menschen, die der Sprache mächtig sind: Englisch ist ohne Zweifel die Weltsprache Nummer 1. Auch in der Schule spielt Englisch eine große Rolle und steht für die meisten Schüler als erste Fremdsprache auf dem Stundenplan. Kurz gesagt: Am Fach Englisch kommt kein Schüler vorbei! Dabei hält die englische Sprache einige Tücken bereit, die nicht nur Schüler, sondern auch Studenten und Berufstätige vielfach vor Herausforderungen stellen. Ganz egal ob langfristige Schülernachhilfe, Auffrischung der Englisch Kenntnisse fürs Studium oder Englisch für Berufstätige – bei Easy-Tutor steht der passende Nachhilfelehrer parat.

 

Jetzt kostenlose Probestunde für die Online-Nachhilfe in Englisch sichern und das tolle Nachhilfe Angebot von Easy-Tutor kennenlernen.

Tausende Familien sind begeistert
und bewerten uns mit 4,8 von 5 Sternen

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Easy-Tutor. Mehr Infos anzeigen.

Erfolgreiche Unternehmen sind von unserer Online-Nachhilfe überzeugt, unter anderem:

MediaMarkt
Saturn
Otto_GmbH_logo
DB-Schenker Logo
Logo STARK Verlag (farbig)
HypoVereinsbank (farbig)
Easy-Tutor ist Partner der Jugend von Bayer Leverkusen
Easy-Tutor ist offizieller Talentpartner von Fortuna Düsseldorf
Union-Berlin

FC BAYERN
CAMPUS

Die besten Lehrer für optimalen Lernerfolg

Zur Auswahl stehen über 700 Nachhilfelehrer für 20 Fächer. Alle Lehrer unserer Online-Nachhilfe wurden von uns auf ihre Qualifikationen überprüft und geschult. Du bist Nachhilfelehrer und möchtest Teil unseres Teams werden? Bewirb dich jetzt!

3 Top Nachhilfelehrer
Online-Kalender für Nachhilfelehrer

Flexible Online-Nachhilfe für alle Bedürfnisse

Über unseren Online-Kalender finden Schüler und Eltern schnell die verfügbaren Termine des gewünschten Lehrers. Man entscheidet selbst, ob man regelmäßig oder spontan in unserer Online-Nachhilfe lernen möchte.

Transparente Preise ohne lange Vertragslaufzeiten

Bei Easy-Tutor gibt es keine langfristigen Verträge oder versteckte Kosten. Die Durchführung der Nachhilfe wird von Easy-Tutor sichergestellt und es wird nur für Nachhilfe gezahlt, wenn der Unterricht stattfindet.

Warum Englisch Nachhilfe online? – Die Vorteile von Easy-Tutor

Viele Vorteile der Online-Nachhilfe liegen auf der Hand: sei es die flexible Terminfindung, die Ortsunabhängigkeit oder die Möglichkeit, modernste Lehrmethoden miteinzubeziehen. Darüber hinaus bietet die Englisch online Nachhilfe allerdings noch viele weitere Vorteile – sowohl für den Nachhilfe Lehrer als auch für den Schüler:

Freie Lehrerwahl

Wir sind der Meinung, dass Englisch-Nachhilfe nur dann effektiv sein kann, wenn sie vom Kind entsprechend angenommen wird. Dafür muss die Chemie zwischen Nachhilfelehrer und Schüler stimmen, weshalb bei Easy-Tutor der Schüler den Lehrer aussucht.

Native Speaker

Viele unserer Englisch Nachhilfe Lehrer sind Native Speaker, also Englisch Muttersprachler. Das sorgt nicht nur für eine sehr hohe Qualität der Englisch-Nachhilfe, sondern bietet insbesondere im Bereich Hörverstehen Vorteile.

Gewohntes Umfeld

Für Schüler ist das Internet garantiert kein Neuland, sondern altbekannte und gewohnte Umgebung. Erfahrungsgemäß sind Schüler beim Lernen mit modernen Medien deutlich motivierter. Zudem findet der Unterricht am heimischen Computer und damit in einem vertrauten Umfeld statt – das kommt insbesondere zurückhaltenden und eher introvertierten Persönlichkeiten zugute.

Optimale Lernsituation

Während Englisch Nachhilfe Klassen oft 10 oder mehr Schüler umfassen, setzen wir auf effektiven Einzelunterricht. So kann der Englisch Nachhilfelehrer perfekt auf die individuellen Probleme des Schülers eingehen und die Online-Nachhilfe Übungen an das Lernniveau anpassen. 

Modernste Technik

Der Englisch Nachhilfeunterricht findet hauptsächlich an unserem Whiteboard, einer Art digitalen Tafel, statt. Nachhilfelehrer und Schüler können dort beide zeichnen, schreiben oder auch Markierungen vornehmen. Zudem können Dokumente oder abfotografierte Hefteinträge hochgeladen und direkt bearbeitet werden.

Mit dieser Vielzahl an Vorteilen stellt die Online Nachhilfe von Easy-Tutor eine ganz neue Form der Schülernachhilfe dar. Flexibel & unkompliziert – einfach genial!

 

Das Team von Easy-Tutor setzt sich mittlerweile aus über 150 Nachhilfelehrern zusammen, die 22 verschiedene Fächer abdecken. So sind wir nicht nur bei Englisch-Nachhilfe, sondern beispielsweise auch bei Mathematik Nachhilfe oder Latein Nachhilfe die richtige Adresse.

Bereit loszulegen?

oder

Noch mehr Informationen

Noch mehr Informationen

Englisch online Nachhilfe – mit Einzelunterricht zu besseren Noten

Da es sich bei Englisch Nachhilfeunterricht um eine Sprache handelt, stellt dieser andere Anforderungen an Schüler und Lehrer, als es beispielsweise bei Biologie Nachhilfe oder Physik Nachhilfe der Fall ist. Lediglich Vokabeln lernen und Grammatik pauken reicht nicht aus – die Sprache muss auch aktiv gesprochen werden.

 

So spielen beispielsweise die korrekte Aussprache der Wörter eine wichtige Rolle oder auch das Hörverstehen. Listening Comprehension Aufgaben sind beliebte Bestandteile von Englisch Tests und Klausuren in der Klasse und können im Rahmen der Englisch Online-Nachhilfe geübt werden – auf Wunsch mit einem Englisch Muttersprachler.

 

Wir setzen auf produktiven Einzelunterricht anstelle von Nachhilfe Unterricht in großen Klassen.

 

Statt ausschließlich Vokabeln abzufragen und Grammatik zu büffeln, wie es in der Schule und vielen Nachhilfe Klassen der Fall ist, bietet unsere Englisch Online-Nachhilfe die Möglichkeit, einfache Gespräche als Übungen in den Unterricht einfließen zu lassen. Das trainiert nicht nur das Hörverstehen, sondern fördert auch das Feingefühl für die englische Sprache.

Was kostet Englisch online Nachhilfe? - Englisch Nachhilfe bei Easy-Tutor

Um volle Kostentransparenz zu garantieren, arbeiten wir bei Easy-Tutor mit Festpreisen und zwei flexiblen Bezahlmodellen.

 

  • Einzelzahlung: Die Kosten für die Englisch Nachhilfe werden einzeln für jede Nachhilfestunde gezahlt.
  • Stundenkonto: Das Stundenkonto kann mit 20, 50 oder 100 Unterrichtsstunden aufgeladen werden. Die Nachhilfestunden werden dann einfach vom Kontingent abgezogen.

Während die Einzelzahlung der Englisch Online Nachhilfestunden maximale Flexibilität bietet und sich damit perfekt für eine spontane und kurzfristige Nachhilfe eignet, ist das Stundenkonto System auf eine langfristige Englisch Nachhilfe ausgelegt. Selbstverständlich bietet auch dieses Bezahlmodell ein hohes Maß an Freiheit – Lehrer, Zeitpunkt und Umfang der Englisch Nachhilfe können stets individuell festgelegt werden.

Noch Fragen? Wir sind per Mail (kontakt@easy-tutor.eu) sowie telefonisch unter 089 / 23752382 erreichbar und beantworten gern alle Fragen zur Englisch Online-Nachhilfe.