🥇 Englisch Nachhilfe Online » Kostenlose Probestunde

Englisch Online Nachhilfe

Englisch-Nachhilfe mit
Easy-Tutor - Die Nr. 1 Online-Nachhilfeschule*

Online-Nachhilfe Video

Professionelle und persönliche Online-Nachhilfe für bessere Noten in Englisch mit über 250 geprüften Lehrern, ganz flexibel und ohne Vertrag

  • Kostenlose Probestunde innerhalb von 24 Stunden

Englisch-Nachhilfe mit
Easy-Tutor - Die Nr. 1 Online-Nachhilfeschule*

Professionelle und persönliche Online-Nachhilfe für bessere Noten in Englisch mit über 250 geprüften Lehrern, ganz flexibel und ohne Vertrag

  • Kostenlose Probestunde innerhalb von 24 Stunden

Jetzt kostenlose Probestunde sichern!

  • Erste Nachhilfestunde schon morgen erleben

  • Unverbindlich und ohne Angabe von Zahlungsmittel

  • Schließe dich über 1000 zufriedenen Schülern und Eltern an

  • Auswahl aus über 250 geprüften Tutoren in allen Schulfächern

Mit der Registrierung akzeptierst du unsere AGBs und unseren Datenschutz

oder

Online-Nachhilfe mit geprüften Lehrern

HD-Videounterricht
mit digitaler Tafel

Gepruefte-Lehrer-icon

Top-Lehrerauswahl
durch intensive Prüfung

Flexible Terminwahl der Nachhilfestunden

Flexibel Termine buchen im Online-Kalender

Absicherung der Nachhilfe

Komplette Absicherung
durch die Plattform

Lerne kostenlos einen geprüften Experten im Fach Englisch kennen!

Geprüfte Lehrerin
Ramona H.
B.A. in Französisch und Spanisch
Ramona H. - 
B.A. in Französisch und Spanisch

Unterrichtet: Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Englisch, Französisch, Spanisch

Spricht: Deutsch, Englisch

Servus! Bei mir bist du genau richtig, wenn du gute Laune und Spaß in deiner Nachhilfestunde willst. Ich habe in England an der University of Sussex meinen Bachelor in French and Spanish gemacht. Englisch war die Basissprache des Studiengangs, dennoch wurde ich ausschließlich von Muttersprachlern unterrichtet. Mein Studium war sehr von Literatur geprägt, deshalb habe ich viel Erfahrung mit dem Analysieren verschiedenster Werke in unterschiedlichen Sprachen. Weil ich von Sprachen einfach nicht genug haben kann, setze ich gerade mein Studium mit einem Master in Linguistik fort. Wir sehen uns!

Mehr anzeigen
🧒

Schüler bis Abitur/Matura

👨‍🎓

Studenten auf Anfrage

👨‍💼

Erwachsene auf Anfrage

DiMiDoFrSaSoMo
Bis 12:00
12:00-15:00
15:00-18:00
18:00-21:00
Ab 21:00
Geprüfte Lehrerin
Anne F.
Sprachlehrerin mit abgeschl. Lehramtsstudium für Gymnasien
Anne F. - 
Sprachlehrerin mit abgeschl. Lehramtsstudium für Gymnasien

Unterrichtet: Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Englisch

Spricht: Deutsch, Englisch

Hallo, schön dich hier zu treffen. Du hast Probleme in Englisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir richtig. Ich bin 31 und habe ein abgeschlossenes Lehramtsstudium für Gymnasien in Englisch/Politikwissenschaft. Gerade in der Politikwissenschaft legt man sehr viel Wert auf die Beherrschung von Englisch und Deutsch. Zudem habe ich sowohl ein Schulpraktikum gemacht, als auch im Studium regelmäßig Nachhilfe gegeben. Auch habe ich mein Englisch durch mehrere Auslandsaufenthalte (Australien, Südafrika) weiter verbessert. Du möchtest mit Lockerheit, Ruhe und Spaß lernen? Dann buch mich einfach...

Mehr anzeigen
🧒

Schüler bis Abitur/Matura

👨‍🎓

Studenten leider nein!

👨‍💼

Erwachsene auf Anfrage

DiMiDoFrSaSoMo
Bis 12:00
12:00-15:00
15:00-18:00
18:00-21:00
Ab 21:00
Geprüfte Lehrerin
Yasmin H.
M.A. in Linguistik
Yasmin H. - 
M.A. in Linguistik

Unterrichtet: Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Spanisch, Sonstiges

Spricht: Deutsch, Englisch

Hallo, ich heiße Yasmin und habe 2015 mein sprachwissenschaftliches Studium (MA) abgeschlossen. Seitdem arbeite ich hauptsächlich als Lektorin, gebe aber seit 2007 auch Nachhilfe in Deutsch sowie in verschiedenen Fremdsprachen. Nachhilfe zu geben, bedeutet für mich, dir die Sprache ausführlich und praxisorientiert näher zu bringen, sodass du mit einem Aha-Erlebnis aus dem Unterricht gehen kannst. Lernen kann so leicht sein; lass uns deine Lernziele gemeinsam erarbeiten!

Mehr anzeigen
🧒

Schüler bis Abitur/Matura

👨‍🎓

Studenten auf Anfrage

👨‍💼

Erwachsene auf Anfrage

DiMiDoFrSaSoMo
Bis 12:00
12:00-15:00
15:00-18:00
18:00-21:00
Ab 21:00
Geprüfter Lehrer
Sam B.
B.A.
Sam B. - 
B.A.

Unterrichtet: Englisch

Spricht: Deutsch, Englisch

Hallo, ich habe an der Universität Tübingen einen Bachelor of Arts in Japanisch und Englisch gemacht und arbeite gerade an meinem Masterabschluss in Japanisch. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch. Ich habe schon Erfahrung in Sachen Hausaufgabenbetreuung gemacht und freue mich darauf weitere Erfahrungen zu sammeln.

Mehr anzeigen
🧒

Schüler bis Abitur/Matura

👨‍🎓

Studenten auf Anfrage

👨‍💼

Erwachsene auf Anfrage

DiMiDoFrSaSoMo
Bis 12:00
12:00-15:00
15:00-18:00
18:00-21:00
Ab 21:00
Geprüfte Lehrerin
Aenne S.
Studentin
Aenne S. - 
Studentin

Unterrichtet: Englisch, Französisch

Spricht: Deutsch, Englisch

Hello everyone! Bonjour á tous/toutes! Wenn ihr Hilfe in Englisch oder Französisch braucht, sei es als Anfänger oder in Vorbereitung auf das Abitur, seid ihr bei mir richtig. Sprachen sind meine absolute Leidenschaft, weshalb ich mich auch entschieden habe, diese zu studieren. Zur Zeit lebe ich in Irland und mache an der University of Limerick meinen Bachelor of Arts in Applied Language Studies mit Französisch als Hauptfach. Auch in Frankreich habe ich schon gelebt und gearbeitet, weshalb ich mich freuen würde, euch die französische Sprache und Kultur näher bringen zu dürfen!

Mehr anzeigen
🧒

Schüler bis Abitur/Matura

👨‍🎓

Studenten leider nein!

👨‍💼

Erwachsene auf Anfrage

DiMiDoFrSaSoMo
Bis 12:00
12:00-15:00
15:00-18:00
18:00-21:00
Ab 21:00
Lerne alle weiteren geprüften Nachhilfelehrer für das Fach Englisch kennen!

Englisch Online-Nachhilfe von Easy-Tutor – flexible Englisch Nachhilfe

Rund 340 Millionen Muttersprachler und über 1 Milliarde Menschen, die der Sprache mächtig sind: Englisch ist ohne Zweifel die Weltsprache Nummer 1. Auch in der Schule spielt Englisch eine große Rolle und steht für die meisten Schüler als erste Fremdsprache auf dem Stundenplan. Kurz gesagt: Am Fach Englisch kommt kein Schüler vorbei! Dabei hält die englische Sprache einige Tücken bereit, die nicht nur Schüler, sondern auch Studenten und Berufstätige vielfach vor Herausforderungen stellen. Ganz egal ob langfristige Schülernachhilfe, Auffrischung der Englisch Kenntnisse fürs Studium oder Englisch für Berufstätige – bei Easy-Tutor steht der passende Nachhilfelehrer parat.

 

Jetzt kostenlose Probestunde für die Online-Nachhilfe in Englisch sichern und das tolle Nachhilfe Angebot von Easy-Tutor kennenlernen.

Hunderte Schüler und Eltern sind begeistert und geben Easy-Tutor 4,9 von 5 Sternen

Avatar zufriedene Mutter
Annett H. (Mutter)

⭐⭐⭐⭐⭐

"Das Notenbild unserer Tochter hat sich verbessert. Das Lernen in heimischer Athmosphäre funktioniert weitaus besser, als in der Schule. Durch den Einzelunterricht kann super auf die einzelnen Probleme eingegangen werden."

Avatar zufriedener Vater
Marc-Andre H. (Vater)

⭐⭐⭐⭐⭐

Wir haben Easy Tutor nun das erste mal im Einsatz und mussten feststellen, dass sich Online-Nachhilfe kaum von "echter" Nachhilfe unterscheidet ... Im Gegenteil ... Man ist deutlich flexibler und muss nicht ewig herumsuchen um einen passenden Lehrer zu finden.

Avatar zufriedene Mutter 2
Silke H. (Mutter)

⭐⭐⭐⭐⭐

Die gesamte Abwicklung mit Easy-Tutor war wirklich easy, unkompliziert und reibungslos. [...] Mein Sohn hat nach den ersten 3 Nachhilfestunden von der Lehrerin in der Schule bereits positives Feedback erhalten. Wir sind begeistert und würden Easy-Tutor jederzeit gerne weiterempfehlen. Weiter so!

Avatar Tochter
Helene B. (Schülerin)

⭐⭐⭐⭐⭐

Es war sehr gut und hat mir auch geholfen. Ich komme auf jeden Fall auf Easy-Tutor zurück, denn ich brauche nur ab und zu Nachhilfe

Warum Englisch Nachhilfe online? – Die Vorteile von Easy-Tutor

Viele Vorteile der Online-Nachhilfe liegen auf der Hand: sei es die flexible Terminfindung, die Ortsunabhängigkeit oder die Möglichkeit, modernste Lehrmethoden miteinzubeziehen. Darüber hinaus bietet die Englisch online Nachhilfe allerdings noch viele weitere Vorteile – sowohl für den Nachhilfe Lehrer als auch für den Schüler:

Freie Lehrerwahl

Wir sind der Meinung, dass Englisch-Nachhilfe nur dann effektiv sein kann, wenn sie vom Kind entsprechend angenommen wird. Dafür muss die Chemie zwischen Nachhilfelehrer und Schüler stimmen, weshalb bei Easy-Tutor der Schüler den Lehrer aussucht.

Native Speaker

Viele unserer Englisch Nachhilfe Lehrer sind Native Speaker, also Englisch Muttersprachler. Das sorgt nicht nur für eine sehr hohe Qualität der Englisch-Nachhilfe, sondern bietet insbesondere im Bereich Hörverstehen Vorteile.

Gewohntes Umfeld

Für Schüler ist das Internet garantiert kein Neuland, sondern altbekannte und gewohnte Umgebung. Erfahrungsgemäß sind Schüler beim Lernen mit modernen Medien deutlich motivierter. Zudem findet der Unterricht am heimischen Computer und damit in einem vertrauten Umfeld statt – das kommt insbesondere zurückhaltenden und eher introvertierten Persönlichkeiten zugute.

Optimale Lernsituation

Während Englisch Nachhilfe Klassen oft 10 oder mehr Schüler umfassen, setzen wir auf effektiven Einzelunterricht. So kann der Englisch Nachhilfelehrer perfekt auf die individuellen Probleme des Schülers eingehen und die Online-Nachhilfe Übungen an das Lernniveau anpassen. 

Modernste Technik

Der Englisch Nachhilfeunterricht findet hauptsächlich an unserem Whiteboard, einer Art digitalen Tafel, statt. Nachhilfelehrer und Schüler können dort beide zeichnen, schreiben oder auch Markierungen vornehmen. Zudem können Dokumente oder abfotografierte Hefteinträge hochgeladen und direkt bearbeitet werden.

Mit dieser Vielzahl an Vorteilen stellt die Online Nachhilfe von Easy-Tutor eine ganz neue Form der Schülernachhilfe dar. Flexibel & unkompliziert – einfach genial!

 

Das Team von Easy-Tutor setzt sich mittlerweile aus über 150 Nachhilfelehrern zusammen, die 22 verschiedene Fächer abdecken. So sind wir nicht nur bei Englisch-Nachhilfe, sondern beispielsweise auch bei Mathematik Nachhilfe oder Latein Nachhilfe die richtige Adresse.

Bereit loszulegen?

oder

Noch mehr Informationen

Noch mehr Informationen

Englisch online Nachhilfe – mit Einzelunterricht zu besseren Noten

Da es sich bei Englisch Nachhilfeunterricht um eine Sprache handelt, stellt dieser andere Anforderungen an Schüler und Lehrer, als es beispielsweise bei Biologie Nachhilfe oder Physik Nachhilfe der Fall ist. Lediglich Vokabeln lernen und Grammatik pauken reicht nicht aus – die Sprache muss auch aktiv gesprochen werden.

 

So spielen beispielsweise die korrekte Aussprache der Wörter eine wichtige Rolle oder auch das Hörverstehen. Listening Comprehension Aufgaben sind beliebte Bestandteile von Englisch Tests und Klausuren in der Klasse und können im Rahmen der Englisch Online-Nachhilfe geübt werden – auf Wunsch mit einem Englisch Muttersprachler.

 

Wir setzen auf produktiven Einzelunterricht anstelle von Nachhilfe Unterricht in großen Klassen.

 

Statt ausschließlich Vokabeln abzufragen und Grammatik zu büffeln, wie es in der Schule und vielen Nachhilfe Klassen der Fall ist, bietet unsere Englisch Online-Nachhilfe die Möglichkeit, einfache Gespräche als Übungen in den Unterricht einfließen zu lassen. Das trainiert nicht nur das Hörverstehen, sondern fördert auch das Feingefühl für die englische Sprache.

Was kostet Englisch online Nachhilfe? - Englisch Nachhilfe bei Easy-Tutor

Um volle Kostentransparenz zu garantieren, arbeiten wir bei Easy-Tutor mit Festpreisen und zwei flexiblen Bezahlmodellen.

 

  • Einzelzahlung: Die Kosten für die Englisch Nachhilfe werden einzeln für jede Nachhilfestunde gezahlt.
  • Stundenkonto: Das Stundenkonto kann mit 20, 50 oder 100 Unterrichtsstunden aufgeladen werden. Die Nachhilfestunden werden dann einfach vom Kontingent abgezogen.

Während die Einzelzahlung der Englisch Online Nachhilfestunden maximale Flexibilität bietet und sich damit perfekt für eine spontane und kurzfristige Nachhilfe eignet, ist das Stundenkonto System auf eine langfristige Englisch Nachhilfe ausgelegt. Selbstverständlich bietet auch dieses Bezahlmodell ein hohes Maß an Freiheit – Lehrer, Zeitpunkt und Umfang der Englisch Nachhilfe können stets individuell festgelegt werden.

Noch Fragen? Wir sind per Mail (kontakt@easy-tutor.eu) sowie telefonisch unter 089 / 23752382 erreichbar und beantworten gern alle Fragen zur Englisch Online-Nachhilfe.

 


*Die Online-Nachhilfe Nr.1 - Easy-Tutor ist eine reine Online-Nachhilfeschule für Live-Unterricht per Videochat mit geprüften Nachhilfelehrern mit der höchsten Kundenzufriedenheit sowie Kundenbewertung (Stand: August 2018). Easy-Tutor wurde mit dem Deutschen Kundenaward 2018 ausgezeichnet und konnte sich u.a. den 1. Platz Preis/Leistungsverhältnis in der Kategorie "Online-Nachhilfe" sichern.


Easy-Tutor hat 4,85 von 5 Sternen | 306 Bewertungen auf ProvenExpert.com